Sehr geehrter Ipek-Mobilya Kunde,


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.



Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrem neuen Möbeln nicht vollends zufrieden
stellen konnten und möchten uns dafür entschuldigen.



Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bemüht alle Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten.



Aufgrund unseres stetigen Erfolgs und dem damit verbundenen hohen Anfrageaufkommen bitten wir Sie um ein wenig Geduld. 


Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollten weitere Fragen bestehen so können Sie uns jederzeit Telefonisch unter: 02065 / 97599970 erreichen.

Viele Fragen lassen sich übrigens auch schnell und einfach mit Hilfe unserer FAQs auf unserer Website beantworten. 



Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Ipek Mobilya Team

Zurück zur Ipek Mobilya Website? Hier lang!